Blog

Home   /   Buchtipps   /   Generierung von qualifizierten E-Mail Adressen

Generierung von qualifizierten E-Mail Adressen

Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen
Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen*

Der Inhalt des Buches „Generierung von qualifizierten E-Mail Adressen: 111 Taktiken für mehr Erfolg im E-Mail Marketing“ vom Autor Frank Strzyzewski ist dem Titel entsprechend. Es werden tatsächlich 111 Methoden bzw. Tricks beschrieben, die helfen entweder mehr E-Mail Adressen zu generieren, den aktuellen Bestand zu halten oder die Kundenbindung zu erhöhen.

Leider liegt der Fokus fast ausschließlich auf großen Unternehmen. Wir sind allerdings noch kein Konzern und von den vorgestellten 111 Tipps waren für uns nur ca 30% relevant. Einen Teil davon erfüllt aber bereits *Klick Tipp*, das E-Mail Programm,welches wir verwenden. Kurz gesagt waren nur wenige Tipps wirklich nutzbar, obwohl sicherlich alle für einen Großkonzern hilfreich sind.

Zusammengefasst bekommt das Buch 2,5 von 5 Sternen, weil die Relevanz einfach nicht gegeben ist. Das Buch ist gut geschrieben und erklärt, aber für ein kleines Unternehmen einfach nicht passend.

>>Hier gehts zum Buch<<

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.