Blog

Home   /   Buchtipps   /   Null Bock Komplott

Null Bock Komplott

Null Bock Komplott*
Null Bock Komplott*

Das dritte Buch von Gerald Hörhan ist „Null Bock Komplott“. Dieses Buch handelt davon „Warum nur die Weicheier Karriere machen“.

Es ist meiner Meinung nach das beste Buch von Gerald Hörhan, weil es eine Denkweise eröffnet, die ich so noch nie gesehen habe. Hauptsächlich geht es in diesem Buch um stringentes Befolgen unsinniger Regeln, das aber einen raschen Aufstieg im so genannten „Hamsterrad“ (anderes Wort für Angestelltendasein) ermöglicht. Gerald Hörhan legt auf brillante Weise und mit sehr amüsanten Situationsschilderungen dar, warum es besonders Spießer im aktuellen System leicht haben. Trotzdem gibt er zum Ende hin auch einen Weg für die Leute vor, die nicht mit dem Strom Schwimmen und den Rest ihres Lebens unsinnigen Firmenpolicys folgen wollen.

Dieses Buch sollte neben „Investment Punk“ und „Gegengift“ in jedem Bücherregal stehen und bekommt deshalb auch 5 von 5 Sternen.

*>>>Hier gehts zum Buch<<<*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.